Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

23-Jähriger verprügelt und ausgeraubt

Ein 23-jähriger Pongauer wurde nach einem Lokalbesuch in St. Johann am Sonntag von einem bislang unbekannten Mann attackiert. Die Polizei bittet um Hinweise von Augenzeugen der Tat.

Der Unbekannte schlug dabei mit den Fäusten auf sein Opfer ein bis dieser zu Boden ging. Er forderte die Herausgabe des Bargeldes und trat mit den Füßen gegen den am Boden liegenden 23-Jährigen. Der Pongauer zog aus seiner Geldtasche zwei Geldscheine, welche er zuvor abgehoben hatte und gab sie dem Täter. Dieser flüchtete mit dem Bargeld in unbekannte Richtung.

Polizei sucht Zeugen des Angriffs

Der 23-jährige erlitt Verletzungen im Brust- und Kopfbereich und wurde ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Die Polizei St. Johann ersucht um Hinweise zu diesem Vorfall.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 03:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/23-jaehriger-verpruegelt-und-ausgeraubt-59356132

Kommentare

Mehr zum Thema