Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

26-Jähriger bei Schlägerei im Gesicht verletzt

Ein 26-jähriger Pongauer wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag von drei Männern im Alter von 20, 25 und 26 Jahren, in einem Lokal in St. Johann mit einem Glas attackiert und verletzt.

Zwischen dem 26-Jährigen und den drei Widersachern kam in einem Lokal in St. Johann zu einer Schlägerei, woraufhin ihm einer der drei Männer mit einem Glas ins Gesicht schlug. Er erlitt mehrere Schnittwunden und Prellungen im Gesichtsbereich und wurde im Krankenhaus Schwarzach behandelt. Die drei Verdächtigen wurden angezeigt. Wie es zu der Schlägereikam ist bisher nicht bekannt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 12:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/26-jaehriger-bei-schlaegerei-im-gesicht-verletzt-59317372

Kommentare

Mehr zum Thema