Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

276 Rekruten leisten Treuegelöbnis in Großarl

260 Rekruten haben am Freitag ihr Treuegelöbnis abgegeben. Pressefotopongau/MW
260 Rekruten haben am Freitag ihr Treuegelöbnis abgegeben.

Bei seinem Besuch in Salzburg machte Verteidigungsminister Mario Kunasek (FPÖ) noch einen letzten Halt in Großarl. 276 neue Rekruten wurden am Freitag in der Pongauer Gemeinde angelobt. Unser Fotograf war für euch dabei!

Die Rekruten sind im Jänner und Februar des heurigen Jahres eingerückt und versehen ihren Dienst beim Führungsunterstützungsbataillon 2 in St. Johann im Pongau, dem Radarbataillon in Salzburg, dem Jägerbataillon 8 in Salzburg und dem Militärkommando Salzburg.

In Salzburg stattete der Verteidigungsminister am Freitag gemeinsam mit FPÖ-Landesobfrau Marlene Svazek dem Heereslogistikzentrum in der Schwarzenberg Kaserne einen Besuch ab.

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 17.12.2018 um 06:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/276-rekruten-leisten-treuegeloebnis-in-grossarl-57992218

Kommentare

Mehr zum Thema