Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

32-Jähriger bei Waldarbeiten schwer verletzt

Der Pongauer wurde von einem zurückschellenden Ast getroffen und dabei schwer am Fuß verletzt. Bilderbox
Der Pongauer wurde von einem zurückschellenden Ast getroffen und dabei schwer am Fuß verletzt.

Bei einem Arbeitsunfall in einem Waldstürck in Dienten (Pongau) wurde am Freitag ein 32-Jähriger schwer am Fuß verletzt. Der Mann wurde von einem zurückschellenden Ast getroffen.

Der Schwerverletzte wurde an der Unfallstelle versorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach geflogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind laut Polizei noch nicht abgeschlossen.

Aufgerufen am 19.04.2019 um 02:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/32-jaehriger-bei-waldarbeiten-schwer-verletzt-42662377

Kommentare

Mehr zum Thema