Jetzt Live
Startseite Pongau
Fotoblog

So feiert Altenmarkt das 50. Sommerfest

Gemeinschaft, Vereine, Tradition und Musik im Mittelpunkt

50. Altenmarkter Jubiläums - Sommerfest Salzburg24/Moser
Das 50. Altenmarkter Sommerfest stand ganz im Zeichen der Gemeinschaft. 

Das 50-jährige Jubiläum des Sommerfests in Altenmarkt im Pongau ist von Freitag bis Sonntag gebührend gefeiert worden. Wir haben die besten Bilder für euch im Fotoblog!

Altenmarkt im Pongau

Das 50. Altenmarkter Sommerfest war ursprünglich anlässlich 170 Jahre Trachtenmusik und 70 Jahre Struckerschützen schon im Jahr 2020 geplant. Wegen der Corona-Pandemie musste das Event allerdings verschoben werden. Vergangenes Wochenende war es aber endlich so weit.

Altenmarkter Sommerfest im Zeichen der Gemeinschaft

„Ich bin stolz auf unsere Vereine und die Freiwillige Feuerwehr, die seit 50 Jahren mit vollem Einsatz ein Fest auf die Beine stellen, dass Tradition und Gemeinschaft ehrt, die Menschen aller Generationen zusammenbringt und uns die Sorgen des Alltags für einige Stunden vergessen lässt. Das Sommerfest zeigt auch sehr deutlich, wie groß die Freude und der Zusammenhalt hier sind“, freut sich Bürgermeister Rupert Winter (ÖVP).

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.08.2022 um 12:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/50-altenmarkter-sommerfest-alle-bilder-124402723

Kommentare

Mehr zum Thema