Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

69-jährige rammt Arbeiter mit Pkw

Eine 69-jährige Pensionistin rammte Donnerstagmorgen in St. Veit einen Arbeiter, der hinter seinem Fahrzeug auf die Straße ging.

In St. Veit im Pongau rammte eine 69-jährige Pkw-Lenkerin einen Arbeiter mit dem Außenspiegel ihres Pkw. Der Gemeindearbeiter parkte seinen Pritschenwagen auf der Urpassstraße am Straßenrand und war mit seinen Kollegen damit beschäftigt Stauden aufzuladen. Die Pensionistin fuhr langsam an dem Klein-Lkw vorbei, als unmittelbar hinter dem Fahrzeug der 47-jähriger Arbeiter hervortrat und dabei vom linken Außenspiegel erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Dabei erlitt er eine Verletzung am linken Unterschenkel. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das UKH Schwarzach eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 07:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/69-j228hrige-rammt-arbeiter-mit-pkw-59250544

Kommentare

Mehr zum Thema