Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

69-Jährige aus Bach in Bad Hofgastein gerettet

Die Frau war bei Bewusstsein, als sie von den Lebensrettern aus dem Wasser gezogen wurde (Symbolbild). Bilderbox
Die Frau war bei Bewusstsein, als sie von den Lebensrettern aus dem Wasser gezogen wurde (Symbolbild).

Zu einer erfolgreichen Rettungsaktion ist es Donnerstagnachmittag in Bad Hofgastein (Pongau) gekommen. Fußgänger beobachteten, wie eine Frau im Kirchbach trieb. Sie alarmierten die Einsatzkräfte.

Die 69-jährige Österreicherin, die auf Kur in dem Ort war, wurde laut Polizei sogleich von Gemeindebediensteten, die sich in der Nähe aufhielten, und von herbei eilenden Rot-Kreuz-Helfern geborgen.

Bad Hofgastein: Rettungskräfte ziehen Frau aus Bach

Die Frau war bei Bewusstsein, als sie von den Lebensrettern aus dem Wasser gezogen wurde. Das Rote Kreuz brachte sie ins Unfallkrankenhaus Schwarzach (Pongau). Welche Verletzungen sie erlitten hatte, war vorerst nicht bekannt.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.09.2021 um 08:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/69-jaehrige-aus-bach-in-bad-hofgastein-gerettet-52057402

Kommentare

Mehr zum Thema