Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

77-Jähriger bei Moutainbike-Tour tödlich verunglückt

Der 77-Jährige stürzte mit dem Mountainbike. (Symbolbild) APA/ROLAND SCHLAGER
Der 77-Jährige stürzte mit dem Mountainbike. (Symbolbild)

Tödlich hat am Samstag für einen 77-Jährigen eine Mountainbike Tour auf der Leidalm in Bad Hofgastein (Pongau) geendet. Der Mountainbiker kam auf einer geschotterten Straße zu Sturz. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Tour hatte über die Mittelstation der Schlossalmbahn zur Funderalm geführt. Der Salzburger stürzte und zog sich tödliche Verletzungen zu. Die Ursache für den verhängnisvollen Sturz auf einer Seehöhe von 1.350 Metern war vorerst noch ungeklärt, berichtet die Polizei.

(APA)

Aufgerufen am 21.01.2019 um 11:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/77-jaehriger-bei-moutainbike-tour-toedlich-verunglueckt-58391974

Kommentare

Mehr zum Thema