Jetzt Live
Startseite Pongau
Verkehr fließt wieder

Stau nach Unfall bei Altenmarkt löst sich auf

Einhausung Flachau auf A10 kurzzeitig gesperrt

Blaulicht Bilderbox/Symbolbild
Ein Unfall sorgte für Verzögerungen auf der A10 bei Altenmarkt. (SYMBOLBILD)

Ein Unfall ist auf der Tauernautobahn (A10) am Donnerstagmorgen bei Altenmarkt im Pongau passiert. Es gab zwischenzeitlich rund vier Kilometer Stau. Nun fließt der Verkehr wieder.

Altenmarkt im Pongau

Gekracht hat es in Fahrtrichtung Salzburg. Hier war nur der rechte Fahrstreifen frei. Außerdem wurde die Einhausung Flachau gesperrt. Mittlerweile hat sich der Stau wieder aufgelöst. Genaueres ist derzeit noch nicht bekannt.

Unfall A10 Altenmarkt SALZBURG24/Screenshot
Auf der A10 bei Altenmarkt gab es Donnerstagfrüh Verzögerungen aufgrund eines Unfalls. (Stand 6.45 Uhr)

SALZBURG24 wird weiter berichten!

Alle aktuellen Verkehrsinfos findet ihr HIER.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2021 um 01:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/a10-bei-altenmarkt-stau-nach-unfall-loest-sich-auf-109875475

Kommentare

Mehr zum Thema