Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

A10: Erneut Auto mit Laser-Blocker erwischt

Polizei, SB APA/ BARBARA GINDL/SYMBOLBILD
In einem Auto war ein Laser-Blocker verbaut.

Schon wieder meldet die Salzburger Polizei die Sicherstellung eines Laser-Blockers bei einem Autofahrer. Die Beamten erwischten einen Pkw-Lenker auf der Tauernautobahn (A10) bei Hüttau (Pongau).

Hüttau

Eine Laser-Messung war bei dem Fahrzeug laut Polizei nicht möglich. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde der Laser-Blocker im Fahrzeug des Kärntners entdeckt. Das Gerät wurde sichergestellt und der 40-Jährige angezeigt.

In der jüngeren Vergangenheit wurden immer wieder Autos mit Laser-Blockern aus dem Verkehr gezogen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 07:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/a10-erneut-auto-mit-laser-blocker-erwischt-66743617

Kommentare

Mehr zum Thema