Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Alko-Crash in Altenmarkt: Lenker flüchtet von Unfallort

Ein bei dem 23-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,92 Promille (Symbolbild). Bilderbox
Ein bei dem 23-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,92 Promille (Symbolbild).

Der Polizei wurde Samstagmorgen ein verunfallter Pkw an einer Kreuzung in Altenmarkt im Pongau gemeldet. Der Lenker konnte vorerst nicht im Auto angetroffen werden.

Das verunfallte Auto befand sich im Kreuzungsbereich von Michael-Walchhofer-Straße und dem Feuersangweg. Die Polizei forschte daraufhin den Lenker, einen 23-jährigen Einheimischen, aus. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,92 Promille. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt, berichtet die Polizei am Samstag.

Aufgerufen am 20.01.2019 um 02:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/alko-crash-in-altenmarkt-lenker-fluechtet-von-unfallort-58440421

Kommentare

Mehr zum Thema