Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Alkolenker rammt mit Pkw Verkehrsinsel

Ein feuchtfröhlicher Abend wurde einem 40-jährigen Autofahrer aus Bischofshofen (Pongau) zum Verhängnis. Der alkoholisierte Mann steifte am späteren Sonntagabend eine Verkehrsinsel.

Der Alkolenker touchierte im Ortsgebiet von Bischofshofen die Verkehrsinsel eines Kreisverkehrs mit seinem Auto. Als Folge kam er von der Straße ab und raste geradeaus über die Grünfläche des Kreisverkehrs. Glücklicherweise wurde bei dem Zwischenfall niemand verletzt. Am Auto des 40-Jährigen entstand allerdings ein erheblicher Sachschaden. Bei dem Mann wurde sofort ein Alkoholtest durchgeführt. Der war positiv und ergab den Wert von 1,74 Promille. Der Alkolenker wird seinen Führerschein nun vermutlich für eine Zeit lang abgeben müssen. Zudem wird eine Anzeige gegen ihn erstattet, so die Sicherheitsdirektion Salzburg.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 07:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/alkolenker-rammt-mit-pkw-verkehrsinsel-59287396

Kommentare

Mehr zum Thema