Jetzt Live
Startseite Pongau
Alles für das Ja-Wort

Heiratsträume auf Schloss Goldegg

Hochzeitsmesse Goldegg FMT-PICTURES/PP
Am Laufsteg wurde die Kleidertrends präsentiert.

Goldegg (Pongau) stand am Wochenende wieder ganz im Zeichen der Hochzeit. Zahlreiche Aussteller präsentierten im Schloss Goldegg ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Hochzeit. Von Mode, Schmuck, Dekoration und Blumenschmuck bis hin zu Filmer und Fotografen spannte sich der Bogen der Angebote.

Goldegg

Vom kreativen Hochzeitslader bis zur richtigen Location und vielem mehr konnte man sich bei den zahlreichen Ausstellern über Produkte, Dienstleistungen und Trends in Sachen "Hochzeit" informieren. Ein Highlight waren die Modeschauen im Rittersaal des Schlosses, wo die neueste Braut-, Abend- und Trachtenmode 2019 präsentiert wurde.

Klickt euch durch die Bilder der Hochzeitsmesse in Goldegg im Fotoblog:

Aufgerufen am 18.01.2019 um 02:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/alles-fuer-das-ja-wort-heiratstraeume-auf-schloss-goldegg-63666151

Kommentare

Mehr zum Thema