Jetzt Live
Startseite Pongau
Büros durchwühlt

Gleich fünf Einbrüche in Altenmarkt

Gestohlenes Elektrofahrzeug taucht in Anif auf

Einbrecher APA/HELMUT FOHRINGER
Die bislang unbekannten Täter durchwühlten die Büros und stahlen Bargeld in unbekannter Höhe. (SYMBOLBILD)

Gleich fünf Mal schlugen Einbrecher in der Nacht auf Dienstag in Altenmarkt (Pongau) zu. Ziel der Täter waren Firmengebäude. Gestohlen wurden Bargeld und ein Elektroauto, das später in Anif (Flachgau) wieder auftauchte.

Altenmarkt im Pongau

Die bislang unbekannten Täter durchsuchten die Büroräume in Altenmarkt und stahlen Bargeld in derzeit unbekannter Höhe, berichtet die Polizei am Dienstag. Ebenfalls entwendet wurde ein Elektrofahrzeug, das am heutigen Mittwoch in Anif sichergestellt wurde. Die Polizisten sicherten Spuren. Weitere Ermittlungen laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 08:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/altenmarkt-einbrecher-schlagen-fuenf-mal-zu-112575928

Kommentare

Mehr zum Thema