Jetzt Live
Startseite Pongau
Sperrvorrichtung aufgeknackt

Dreiste Einbrecher in Altenmarkt unterwegs

Unbekannte stehlen E-Bikes aus Keller

Einbrecher APA/dpa/Silas Stein/Symbolbild
Unbekannte Täter haben im Zeitraum vom 25. bis 30. April in Altenmarkt zugeschlagen. (SYMBOLBILD)

E-Bikes im Wert von mehreren Tausend Euro ließen unbekannte Täter Ende April in Altenmarkt (Pongau) mitgehen. Die Polizei ermittelt.

Altenmarkt im Pongau

Unbekannte Täter haben im Zeitraum vom 25. bis 30. April in zwei Kellerabteilen in Altenmarkt zugeschlagen, berichtete die Salzburger Polizei Freitagabend in einer Aussendung.

Altenmarkt: Diebe stehlen E-Bikes

Demnach konnten die Täter die Sperrvorrichtung in dem Mehrparteienhaus überwinden und zwei E-Bikes im Wert von mehreren Tausend Euro stehlen. Näheres war zunächst nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 12:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/altenmarkt-einbrecher-stehlen-e-bikes-aus-keller-103183081

Kommentare

Mehr zum Thema