Jetzt Live
Startseite Pongau
Altenmarkt

Biker schleudert über Motorhaube

SB, Motorrad, Biker, Motorradsaison APA/HERBERT PFARRHOFER/Symbolbild
Der Motorradfahrer hatte keinen Führerschein.

Ein Motorradfahrer wurde am Donnerstagnachmittag in Altenmarkt (Pongau) bei einer Kollision mit einem Pkw verletzt. Der 39-Jährige war bei dem Crash über die Motorhaube geschleudert worden.

Im Ortsgebiet von Altenmarkt kam es am Donnerstagnachmittag zu dem Zusammenstoß zwischen einem 39-jährigen Motorradfahrer und einer 32-Jährigen im Pkw. Als die Frau abbog, prallte der Ungar plötzlich mit dem Motorrad frontal in den Wagen. Durch die Kollision schleuderte es ihn über die Motorhaube. Der 39-Jährige kam mit Verletzungen unbestimmten Grades auf der Fahrbahn zum Liegen und wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte in das Klinikum Schwarzach eingeliefert.

Unfall in Altenmarkt: Motorradfahrer ohne Führerschein

Die Alkomattests bei beiden Lenkern verliefen laut Polizei negativ. Der Ungar besaß allerdings keinen Motorrad-Führerschein. Das Fahrzeug hatte er sich offenbar von einem Freund ausgeliehen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2019 um 01:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/altenmarkt-motorradfahrer-schleudert-ueber-motorhaube-69687133

Kommentare

Mehr zum Thema