Jetzt Live
Startseite Pongau
Nachbarschaftsstreit

Skurrile Gewalt-Attacke in Altenmarkt

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox/SYMBOLBILD
Der 41-Jährige schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht bevor er ihn mit dem Gartenschlauch attackierte.

Ein schwelender Nachbarschaftsstreit ist am Freitag in Altenmarkt im Pongau eskaliert. Ein Zwist um die Rasenpflege löste eine Schlägerei zwischen zwei Männern aus.

Altenmarkt im Pongau

Ein 41-jähriger Einheimischer soll seinem 46-jährigen Nachbarn aus der Türkei mit der Faust ins Gesicht und geschlagen haben und ihm in den Bauch getreten sein, das berichtet die Polizei am Samstag via Presseaussendung.

Attacke mit Gartenschlauch in Altenmarkt

Eine halbe Stunde nach der Gewalt-Attacke dürfte der Streit um die Rasenpflege dann erneut entfacht sein. Diesmal soll der aggressive 41-Jährige mit einem Gartenschlauch auf seinen Kontrahenten los gegangen sein und ihn auf den Hinterkopf geschlagen haben. Der Beschuldigte ist nicht geständig, so die Polizei. Er wird wegen Körperverletzung angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2019 um 09:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/altenmarkt-nachbarschaftsstreit-eskaliert-69072220

Kommentare

Mehr zum Thema