Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Arbeitsunfall: 31-Jährige von Stapler angefahren

Die Verletzte wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert und dort ambulant behandelt. Bilderbox/Symbolbild
Die Verletzte wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert und dort ambulant behandelt.

Ein Staplerfahrer streifte Dienstagfrüh mit seinem Fahrzeug eine 31-jährige Kollegin in St. Johann im Pongau. Die Frau verletzte sich am Sprunggelenk.

Der Staplerfahrer hob eine Palette hoch und streifte beim Rückwärtsfahren die in unmittelbarer Nähe befindliche 31-jährige Arbeitskollegin mit dem Hinterrad des Staplers am Sprunggelenk des rechten Fußes. Die Verletzte wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Schwarzach eingeliefert und dort ambulant behandelt, berichtet die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 12:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/arbeitsunfall-31-jaehrige-von-stapler-angefahren-44905714

Kommentare

Mehr zum Thema