Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Atomic X-Perience Race Day mit Michael Walchhofer

Am Sonntag konnte man gegen Salzburger Michael Walchhofer Skirennen fahren. Aktivnews
Am Sonntag konnte man gegen Salzburger Michael Walchhofer Skirennen fahren.

Bereits zum 13. Mal fand der Atomic X-Perience Race Day am Sonntag in Flachau (Pongau) statt. Als besonderer Gast wurde die Salzburger Skilegende Michael Walchhofer begrüßt.

Die Gäste konnten sich die neuesten Skimodele der Firma Atomic ausleihen und testen. Dabei stellte Atomic an die 200 Skier zur Verfügung.

Rennen gegen den Abfahrtsweltmeister

Das eigentliche Highlight des Tages war allerdings das Rennen gegen den ehemaligen Salzburger Abfahrtsweltmeister Michael Walchhofer.  Auf einem, extra dafür gesetzten Kurs konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen und versuchen die Zeit des ehemaligen Rennläufers zu unterbieten.

Herrliches Wetter

Bei frühlingshaften Temperaturen und schönstem Sonnenschein war diese Veranstaltung eines der Highlights der Bergbahnen Flachau.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 02:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/atomic-x-perience-race-day-mit-michael-walchhofer-44850919

Kommentare

Mehr zum Thema