Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Auto brennt auf B163 völlig aus

Das Auto brannte auf der B163 komplett aus. FF St. Johann
Das Auto brannte auf der B163 komplett aus.

26 Feuerwehrleute aus St. Johann (Pongau) rückten in der Nacht auf Donnerstag mit vier Einsatzfahrzeugen zu einem Autobrand auf der Wagrainer Bundesstraße (B163) aus. Der Pkw brannte vollständig aus, so die Polizei in einer Aussendung.

Wegen technischer Probleme stoppte der Motor plötzlich auf der Straße. Der Lenker aus Ungarn stellte das Auto auf einem Forstweg ab, als es zu brennen begann. Der 21-Jährige verließ das Auto rechtzeitig und alarmierte die Einsatzkräfte.

Löschwasser vereist auf B163

Die Freiwillige Feuerwehr St. Johann konnte den Brand rasch löschen, das Fahrzeug brannte jedoch vollständig aus. Anschließend wurde die Straße gestreut, weil das Löschwasser bereits auf der Fahrbahn vereiste.

Der Brand wurde rasch gelöscht. / FF St. Johann Salzburg24
Der Brand wurde rasch gelöscht. / FF St. Johann

Aufgerufen am 10.12.2018 um 11:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/auto-brennt-auf-b163-voellig-aus-57943198

Kommentare

Mehr zum Thema