Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Auto brennt in Bad Hofgastein aus

Die Feuerwehr Bad Hofgastein war in der Nacht auf Montag gefordert. Bilderbox/Symbolbild
Die Feuerwehr Bad Hofgastein war in der Nacht auf Montag gefordert.

Auf einem Parkplatz in Bad Hofgastein (Pongau) stand ein Auto in der Nacht auf Montag aus bislang unbekannter Ursache in Vollbrand, wie die Polizei Salzburg berichtet. Die Feuerwehr Bad Hofgastein rückte mit 25 Mann und drei Fahrzeugen aus, um die Flammen zu löschen. 

Der Besitzer hatte das Auto am Vorabend auf zu einem Wohnhaus gehörendem Parkplatz abgestellt, in der Nacht fing das Fahrzeug Feuer. Durch den Brand wurde ein nebenstehendes Auto leicht beschädigt, der brennende Pkw war bereits im Vollbrand als die Feuerwehr eintraf.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 06:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/auto-brennt-in-bad-hofgastein-aus-41568796

Kommentare

Mehr zum Thema