Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Auto erfasst Fußgänger in St. Johann: Schwer verletzt

Der Fußgänger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). APA/BARBARA GINDL
Der Fußgänger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild).

Ein Fußgänger wurde in St. Johann (Pongau) von einem Auto erfasst. Dabei erlitt der 23-Jährige schwere Verletzungen. Laut Polizei war er zuvor aus einem Fahrzeug ausgestiegen und über die Straße gelaufen. Dabei erfasste ihn ein Taxi. Er wurde ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht.

Der Fußgänger lief hinter seinem Fahrzeug über die Straße. Ein aus der Gegenrichtung kommendes Taxi stieß ihn dabei nieder.

Fußgänger schwer verletzt

Der 23-Jährige wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort wurde er ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht. Ein Alkomattest beim 27-jährigen Taxilenker verlief negativ, berichtet die Polizei.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 07:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/auto-erfasst-fussgaenger-in-st-johann-schwer-verletzt-58761535

Kommentare

Mehr zum Thema