Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Auto stürzt in Dienten 200 Meter ab

Das Auto rollte über den Hang und überschlug sich. (Symbolbild) APA/BARBARA GINDL
Das Auto rollte über den Hang und überschlug sich. (Symbolbild)

In Dienten (Pongau) ist am Sonntagnachmittag ein Auto über einen Hang gerollt und 200 Meter abgestürzt. Der Lenker hatte den Wagen abgestellt, weil er einen Schranken öffnen wollte. Plötzlich setzte sich der Wagen aber in Bewegung und war nicht mehr aufzuhalten.

Der 35-jährige Pongauer war laut Polizei etwa 15 Meter vom Auto entfernt, als dieses nach hinten wegrollte. Er versuchte noch das Auto aufzuhalten, hatte aber keine Chance.

Auto stürzt über Abhang und überschlägt sich

Das Auto stürzte 200 Meter über einen Abhang hinunter und überschlug sich dabei mehrfach. Das Wrack wurde schließlich von der Freiwilligen Feuerwehr Dienten geborgen. Verletzt wurde niemand.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 06:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/auto-stuerzt-in-dienten-200-meter-ab-60406369

Kommentare

Mehr zum Thema