Jetzt Live
Startseite Pongau
Pkw vs. Fahrrad

B164 nach Crash bei Mühlbach wieder frei

Crash fordert Verletzte

symb_unfall; symb_warndreieck PIXABAY
Nach einem Unfall ist die B164 bei Mühlbach am Hochkönig gesperrt. (SYMBOLBILD)

Ein Unfall mit Personenschaden ist am Montag auf der Hochkönig Straße (B164) zwischen Mühlbach am Hochkönig und dem Dientner Sattel passiert. Dieser Bereich war zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr gesperrt.

Mühlbach am Hochkönig

Eine Sperre ist am späten Montagnachmittag auf der B164 zwischen Mühlbach am Hochkönig (Pongau) und dem Dientner Sattel eingerichtet worden.

Stau nach Unfall und Sperre auf B164

Laut ersten Informationen sind ein Pkw und ein Fahrrad zusammengekracht. Der Polizei berichtet in der Verkehrsmeldung von einem Personenschaden. Aufgrund der Sperre bildete sich ein Stau. Gegen 18.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei. Näheres zu dem Unfall war bis Montagabend nicht bekannt.

Stau B164 SALZBURG24/Screenshot
Nach einem Unfall auf der B164 bildete sich ein Stau.

Alle Verkehrsinformationen in Echtzeit findet ihr hier.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 12:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/b164-sperre-nach-unfall-bei-muehlbach-am-hochkoenig-aufgehoben-124751164

Kommentare

Mehr zum Thema