Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

B167: Dreifach-Crash fordert Verletzte im Pongau

Zwei Frauen wurden bei dem Crash verletzt. FF Dorfgastein
Zwei Frauen wurden bei dem Crash verletzt.

Zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos kam es am Donnerstagmorgen auf der Gasteiner Straße (B167) bei Harbach im Pongau.

Ein 18-Jährige überholte eine 24-Jährige auf der B167, zeitgleich kam ihnen eine 50-jährige Pinzgauerin entgegen. In der Folge kam es zum Dreifach-Crash, bei dem zwei der Frauen unbestimmten Grades verletzt wurden, so die Polizei in einer Aussendung. Sie wurden in das Krankenhaus nach Schwarzach gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Dorfgastein stand mit 18 Mann im Einsatz.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 09:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/b167-dreifach-crash-fordert-verletzte-im-pongau-57567064

Kommentare

Mehr zum Thema