Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

B311: Auto bleibt nach Schleuderfahrt auf Dach liegen

Auf der B311 in St. Veit kam am Montagvormittag eine Autolenkerin mit ihrem Pkw ins Schleudern. Das Auto blieb auf dem Dach liegen, die Lenkerin hatte Glück ? sie wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Die Lenkerin fuhr am Montag gegen 10 Uhr auf der B311 Richtung Schwarzach. Auf Höhe des Posaunerwirts in St. Veit verriss die Frau ihr Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn und in weiterer Folge auf eine Bäöschung. Der Pkw kam daraufhin ins Schleudern und überschlug sich mehrmals bis er schließlich auf dem Dach liegen blieb.

Die Lenkerin wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, jedoch sicherheitshalber zur Kontrolle mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 07:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/b311-auto-bleibt-nach-schleuderfahrt-auf-dach-liegen-59251741

Kommentare

Mehr zum Thema