Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

B320: Unfall in Radstadt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Vormittag in Radstadt. FF Radstadt
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Vormittag in Radstadt.

Ein Verkehrsunfall hat sich am späten Freitagvormittag auf der Ennstal Straße (B320) in Radstadt (Pongau) ereignet. Laut ersten Informationen wurden drei Personen verletzt.

Auf Höhe des Gewerbegebiets kam es gegen 10.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Freiwillige Feuerwehr Radstadt übernahm die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Sie rückte mit 19 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen zum Unfallort aus. Der Einsatz konnte um 11.45 Uhr für die Feuerwehr beendet werden.

Am Abend waren nähere Informationen nicht bekannt. SALZBURG24 wird weiterberichten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 04:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/b320-unfall-in-radstadt-53579020

Kommentare

Mehr zum Thema