Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Bad Gastein: 27-Jähriger droht Vater mit Umbringen

Der 27-Jährige wurde in die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht (Symbolbild). APA/BARBARA GINDL
Der 27-Jährige wurde in die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht (Symbolbild).

Ein 27-Jähriger bedrohte am Sonntagmittag in Bad Gastein (Pongau) seinen Vater, weil er wollte, dass ihn dieser in die Stadt Salzburg fährt.

In einer Wohnung in Bad Gastein bedrohte ein 27-Jähriger seinen Vater mit dem Umbringen. Er wollte durch die Drohung erreichen, dass ihn sein Vater nach Salzburg fährt, wie die Polizei mitteilte.

Nach Morddrohung in Bad Gastein festgenommen

Der 27-Jährige wurde festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Puch-Urstein eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 01:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bad-gastein-27-jaehriger-droht-vater-mit-umbringen-55334470

Kommentare

Mehr zum Thema