Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Bad Gastein: Betrunkener drangsaliert Supermarktkunden und attackiert Polizisten

Der Mann belästigte Kunden vor einem Supermarkt. (Symbolbild) Jens Büttner dpa/lmv
Der Mann belästigte Kunden vor einem Supermarkt. (Symbolbild)

Ein Betrunkener ist am Donnerstagnachmittag vor einem Supermarkt in Bad Gastein (Pongau) auf Polizeibeamte losgegangen. Zuvor hatte der Mann Kunden drangsaliert.

Die Polizei wurde gerufen, der der 54-jährige Österreicher vor dem Supermarkt Kunden und Passanten belästigt haben soll. Als die Beamten einschritten, sei der Betrunkene auf sie losgegangen, berichtete die Polizei am Freitag in einer Presseaussendung.

54-Jähriger in Bad Gastein verhaftet

Beide Beamte seien verletzt worden, hieß es weiter. Schlussendlich aber konnte der 54-Jährige verhaftet werden. Der Mann wurde ihn die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht. Er wird wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt sowie diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt.

Aufgerufen am 19.11.2018 um 04:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bad-gastein-betrunkener-drangsaliert-supermarktkunden-und-attackiert-polizisten-57852886

Kommentare

Mehr zum Thema