Jetzt Live
Startseite Pongau
Tragischer Unfall

Skifahrer verunglückt in Bad Gastein tödlich

Sportler prallt gegen Zaun

Blaulicht Bilderbox/Symbolbild
Der Notarzt konnte nichts mehr für den Mann tun. (SYMBOLBILD)

Tödlich endete ein Skiunfall für einen 45-Jährigen am Donnerstag in Bad Gastein (Pongau). Der Mann prallte laut Polizei gegen einen Holzzaun am Pistenrand. Der Notarzt konnte ihn nicht mehr retten. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Bad Gastein

Der Deutsche soll laut einer Zeugin mit relativ hoher Geschwindigkeit zu Sturz gekommen und anschließend gegen einen Holzzaun geprallt sein. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 11:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bad-gastein-skifahrer-stirbt-bei-sturz-82436059

Kommentare

Mehr zum Thema