Jetzt Live
Startseite Pongau
Rekruten angelobt

333 Mal "Ich gelobe" in Bad Hofgastein

333 Rekruten schworen in Bad Hofgastein (Pongau) der Republik Österreich die Treue. Sie sind im April bei den Salzburger Verbänden eingerückt und am Mittwoch angelobt worden. Mit dabei waren Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Militär sowie Angehörige und Freunde. Die Militärmusik Salzburg begleitete den Festakt musikalisch.

Bad Hofgastein

"Ich gelobe", ertönte es am Mittwoch am Senator-Wilfinger-Platz. Die Traditionsverbände, die örtlichen Vereine der Marktgemeinde Bad Hofgastein sowie die Bevölkerung waren ebenso dabei, teilt das Bundesheer in einer Aussendung mit. Der militärische Festakt wurde musikalisch von der Militärmusik Salzburg, unter der Leitung von Militärkapellmeister Oberst Ernst Herzog begleitet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 07:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bad-hofgastein-333-rekruten-angelobt-71021914

Kommentare

Mehr zum Thema