Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Bad Hofgastein: Auto fährt über die Füße eines Pongauers

Einem Pongauer ist ein Kleinbus über die Füße gerollt. SALZBURG24
Einem Pongauer ist ein Kleinbus über die Füße gerollt.

Ein Kleinbus ist am Sonntagmorgen über die Füße eines 25-jährigen Pongauers in Bad Hofgastein (Pongau) gerollt. Er wurde dabei verletzt.

Ein 25-Jähriger wollte am frühen Sonntagmorgen in Bad Hofgastein die seitliche Schiebetüre eines Kleinbusses öffnen. Das Fahrzeug fuhr mit geringer Geschwindigkeit, teilte die Polizei in einer Aussendung am Vormittag mit.

Bad Hofgastein: Auto rollt über Füße

Dabei dürfte der 25-Jährige gestürzt und mit seinen Beinen unter das Fahrzeug geraten sein. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz brachte ihn in das Krankenhaus Schwarzach.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 03:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bad-hofgastein-auto-faehrt-ueber-die-fuesse-eines-pongauers-46183888

Kommentare

Mehr zum Thema