Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Bad Hofgastein: Frau stürzt mit Auto 15 Meter ab

Die 54-Jährige wurde ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Bilderbox
Die 54-Jährige wurde ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend in Bad Hofgastein (Pongau). Eine 54-jährige Frau verlor die Kontrolle über ihren Wagen und stürzte 15 Meter ab.

Eine 54-jährige Frau fuhr am Donnerstag gegen 19.30 Uhr in Bad Hofgastein auf einem Güterweg talwärts. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto und kam vom Weg ab. Der Pkw durchbrach einen Zaun und stürzte 15 Meter über ein steiles Gelände hinunter, dabei überschlug er sich mehrmals.

Bad Hofgastein: Frau kann sich selbst befreien

Die Frau konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Unfallwagen von der Feuerwehr Hofgastein geborgen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 11:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bad-hofgastein-frau-stuerzt-mit-auto-15-meter-ab-53662402

Kommentare

Mehr zum Thema