Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Bad Hofgastein: Stadl und Geräteschuppen brennen komplett nieder

In Bad Hofgastein (Pongau) brannte Freitagnachmittag ein Heustadel mit einem angebauten Geräteschuppen komplett nieder.

Wie es zu dem Brand gekommen ist, ist derzeit noch völlig unklar, meldete die Polizei in einer Aussendung. Die Feuerwehr Bad Hofgastein löschte den Brand, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Stadel und die im Geräteschuppen abgestellten Maschinen völlig zerstört wurden.

Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, ein Brandermittler wurde eingesetzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 11:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bad-hofgastein-stadl-und-ger228teschuppen-brennen-komplett-nieder-59173945

Kommentare

Mehr zum Thema