Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Begräbnis: Trauer um Edi Federer

Große Trauer herrschte Montagnachmittag in der Pfarrkirche Pfarrwerfen, beim Begräbnis von Skisprung-Manager Edi Federer. Zahlreiche Freunde und Vereinskollegen erwiesen ihm die letzte Ehre.

Der am vergangenen Mittwoch im Alter von 57 Jahren verstorbene Sportmanager Edi Federer ist am Montagnachmittag auf dem Friedhof in Pfarrwerfen beigesetzt worden. Seine drei Skisprung-Aushängeschilder Andreas Goldberger, Thomas Morgenstern und Adam Malysz (Polen) gaben dem Salzburger das letzte Geleit. Der langjährige Betreuer und väterliche Freund der österreichischen Skisprung-Stars Andreas Goldberger und Thomas Morgenstern ist am30. Mai nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 57 Jahren in Pfarrwerfen (Pongau) gestorben.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/begraebnis-trauer-um-edi-federer-59349919

Kommentare

Mehr zum Thema