Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Biker prallt in Pkw: Zwei Verletzte bei Unfall in Hüttau

Beide Lenker wurden in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert (Symbolbild). Bilderbox
Beide Lenker wurden in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert (Symbolbild).

Bei einem Verkehrsunfall auf der B166 wurden Montagnachmittag in Hüttau (Pongau) eine 25-jährige Pkw-Lenkerin und ein 33-jähriger Motorradlenker verletzt.

Die Pongauerin wollte auf der B166 nach links abbiegen. Der hinter ihr fahrende Motorradfahrer konnte dabei nicht mehr rechtzeitig anhalten, prallte in das Fahrzeug der 25-Jährigen und stürzte daraufhin. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurden beide in das Krankenhaus Schwarzach (Pongau) eingeliefert. Beide Alkomattests verliefen negativ, berichtet die Polizei am Montag.

Aufgerufen am 14.11.2018 um 12:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/biker-prallt-in-pkw-zwei-verletzte-bei-unfall-in-huettau-58511347

Kommentare

Mehr zum Thema