Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Bischofshofen: Brand in Wohnung

Die Feuerwehr Bischofshofen hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Bilderbox
Die Feuerwehr Bischofshofen hatten den Brand rasch unter Kontrolle.

Ein Wohnungsbrand in Bischofshofen (Pongau) hielt am Donnerstag die Feuerwehr auf Trab. Das Feuer brach vermutlich wegen eines technischen Defektes eines Elektrogeräts in der Küche der Wohnung in einem Mehrparteienhaus aus.

Der Hausmeister der Wohnanlage in Bischofshofen entdeckte den Brand in der Wohnung gegen 11 Uhr vormittags. Er verständigte sofort die Feuerwehr und begann selbst mittels Handfeuerlöscher den Brand unter Kontrolle zu bringen. Die Bewohner waren laut Polizei zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.

Die alarmierte Feuerwehr Bischofshofen konnte den Brand rasch löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschaden ist nicht bekannt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 10:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bischofshofen-brand-in-wohnung-41797159

Kommentare

Mehr zum Thema