Jetzt Live
Startseite Pongau
Einfach weitergefahren

Lenker in Bischofshofen in zwei Unfälle verwickelt

Auto kracht in Hausfassade

In Bischofshofen (Pongau) verursachte ein Pkw-Lenker Montagnachmittag laut Aussendung der Feuerwehr gleich zwei Unfälle auf der Gasteiner Straße.

Bischofshofen

Erst verursachte der Lenker heute auf der Gasteiner Straße nahe einem Supermarkt einen Unfall. Die Person soll laut Meldung der Feuerwehr jedoch weitergefahren und im Ortszentrum gegen eine Hausfassade gekracht sein.

Um 13:50 Uhr wurde die Feuerwehr Bischofshofen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Gasteiner Straße...

Gepostet von Feuerwehr Bischofshofen am Montag, 11. April 2022

Zwei Unfälle in Bischofshofen

Die FF Bischofshofen führte die Aufräumarbeiten durch und band die ausgelaufenen Betriebsmittel. Fünf Floriani rückten zum Einsatz aus. Über den genauen Unfallhergang ist aktuell noch nichts bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 08:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bischofshofen-pkw-lenker-in-zwei-unfaelle-verwickelt-119776720

Kommentare

Mehr zum Thema