Jetzt Live
Startseite Pongau
Bischofshofen

Crash fordert schwer verletzten Biker

In Bischofshofen (Pongau) kam es am frühen Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Ein 43-jähriger Biker wurde dabei schwer verletzt.

Bischofshofen

Der Unfall passierte an der Kreuzung der Salzachtalstraße (B159) mit der Katschbergstraße (B99).

Motorradfahrer nach Schwarzach geflogen

Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, war ein 60-Jähriger mit seinem Auto von der B159 in Richtung Hüttau abgebogen, der Motorradfahrer kam ihm entgegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Dabei wurde der Biker laut Rotem Kreuz schwer verletzt. Er musste mit dem Notarzthubschrauber Martin 1 in Das Krankenhaus Schwarzach geflogen werden.  

FF Bischofshofen an Unfallstelle im Einsatz

Die Feuerwehr Bischofshofen übernahm die Absicherung der Unfallstelle und band ausgelaufene Betriebsmittel. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.08.2019 um 04:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/bischofshofen-schwerer-verkehrsunfall-auf-b99-74595301

Kommentare

Mehr zum Thema