Jetzt Live
Startseite Pongau
Zum Glück niemand verletzt

Sauna in Bad Hofgastein in Brand

Floriani rücken mit schwerem Atemschutz aus

Zum Brand einer Sauna wurde die Feuerwehr Bad Hofgastein am Mittwochabend alarmiert. Mit schwerem Atemschutz konnten die Floriani das Feuer schließlich löschen. Verletzt wurde niemand.

Bad Hofgastein

Ein Feuer in einer Sauna ist Mittwochabend im Bad Hofgasteiner Ortsteil Breitenberg (Pongau) aus noch unbekannten Gründen ausgebrochen.

Brennende Sauna in Bad Hofgastein gelöscht

Die Feuerwehr Bad Hofgastein rückte mit 34 Floriani an. Mit schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Brandeinsatz für die Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein am Mittwoch den 17.08.2022 um 19.39 Uhr, „SAUNABRAND“ im...

Gepostet von Feuerwehr Bad Hofgastein am Mittwoch, 17. August 2022

Die Hausbewohner:innen blieben unverletzt, teilten die Floriani mit.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.11.2022 um 02:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/brennende-sauna-in-bad-hofgastein-geloescht-125811328

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema