Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Däne starb in Bad Gastein bei Sturz

Bei einem tragischen Unfall starb ein 27-jähriger Däne am Donnerstag in Bad Gastein Bilderbox
Bei einem tragischen Unfall starb ein 27-jähriger Däne am Donnerstag in Bad Gastein

Ein 27-jähriger Däne stürzte am Donnerstag in Bad Gastein (Pongau) betrunken über eine Böschung acht Meter auf die Gasteiner Bundesstraße. Er wurde tödlich verletzt.

Der Mann wurde betrunken von seinen zwei Freunden auf sein Zimmer gebracht. Wahrscheinlich verließ er gegen 21.40 Uhr das Zimmer über das Fenster. In Folge kam es zu dem fatalen Sturz. Der Mann fiel über eine Böschung und einen circa acht Meter hohen Felsen auf die Gasteiner Bundesstraße, so die Polizei Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 11:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/daene-starb-in-bad-gastein-bei-sturz-44984629

Kommentare

Mehr zum Thema