Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Das waren die 6. Afrikanischen Rodelmeisterschaften im Pongau

Die 6. Afrikanischen Rodelmeisterschaften waren erneut ein voller Erfolg. FMT-Pictures/KJ
Die 6. Afrikanischen Rodelmeisterschaften waren erneut ein voller Erfolg.

Mit den 6. Afrikanischen Rodelmeisterschaften fand am Samstag eine der weltweit lässigsten Integrationsveranstaltungen in Wagrain-Kleinarl (Pongau) statt. Mit dabei waren Teilnehmer aus Österreich, Deutschland, Norwegen und Großbritannien. Wir haben die Bilder für euch.

Bei den Damen gewann die Favoritin mit Heimvorteil, Landtagsabgeordnete Kimbie Humer Vogl, die für Südafrika startete. Der Sieger bei den Herren kam mit Mana Aliyou aus Niederösterreich. Erst vor einem Jahr gründete er den Rodelverband Kameruns.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 10:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/das-waren-die-6-afrikanischen-rodelmeisterschaften-im-pongau-57747442

Kommentare

Mehr zum Thema