Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Die Salzburger treibt es ins Freie: Impressionen aus dem Pongau

Ob Wandern oder Baden ? die Salzburger zieht es bei diesem Traumwetter hinaus ins Freie. Genießt mit uns eine Wandertour auf eine Alm und einen Ausflug zum Badesee nach Reitdorf.

Die wunderbare Fernsicht in die Tauern im Pongau und die Tiere auf der Alm bieten ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein. Nach einer zünftigen Bettl Jausn geht?s dann wieder gestärkt an den Abstieg.

Gut besucht war am Donnerstag auch der Badesee Reitdorf in Flachau. Auch über das Wochenende bleibt es sommerlich warm ? so wird es hoffentlich nicht der letzte Ausflug zum Baden gewesen sein.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 05:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/die-salzburger-treibt-es-ins-freie-impressionen-aus-dem-pongau-59248429

Kommentare

Mehr zum Thema