Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Die Seer rocken in Wagrain

Volles Haus und tolle Stimmung in Wagrain. wildbild
Volles Haus und tolle Stimmung in Wagrain.

Zu allseits bekannten Alpenrock-Klängen der Band Die Seer wurde am Sonntag in Wagrain (Pongau) gesungen und getanzt. Sassy, Astrid und Fred sorgten für eine tolle Stimmung, die Fans konnten nahezu jede Textzeile mitsingen. Wir haben die Bilder für euch!

Die Seer konnten zum Opening der "Ladies Week" in Wagrain Kleinarl bei wohligen Temperaturen spielen, während draußen der Winter eine Zugabe nach der anderen gab. Sassy, Astrid und Fred sorgten mit ihren Musikern für Alpenrock, bei dem die größtenteils einheimischen Fans jede Textzeile mitsingen konnten.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 10:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/die-seer-rocken-in-wagrain-58042861

Kommentare

Mehr zum Thema