Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Die Tatzlwurm Regatta in Wagrain

Die Regatta in Wagrain war auch heuer wieder ein voller Erfolg. 25 Teams nahmen daran teil. Bergbahnen AG Wagrain/Lixl
Die Regatta in Wagrain war auch heuer wieder ein voller Erfolg. 25 Teams nahmen daran teil.

Die Tatzlwurm Regatta Wagrain 2012 im Pongau am Sonntag  war wieder ein voller Erfolg. 25 Teams zu je zwei Personen stellten sich der Herausforderung und paddelten am Daarmoossee in Holztrögen um die Wette.

Angefeuert von mehr als 2500 Zusehern ging es beim Wettkampf heiß her. Die Tatzlwurm Regatta konnte schließlich das Team „Tote Hosen“ ) Alex Seitz und Werner Rathey ) für sich entscheiden. Andreas Obermoser und Bernhard Reiter (KB-Ski Team) erreichten den zweiten Platz vor den Paddelhasen Lisa Hettegger und Tamara Gappmair aus Wagrain.

Beste Stimmung bei Tatzwurm Regatta

Gäste von Nah und Fern besuchten das riesige Areal an der Mittelstation der „Roten 8er“ Gondel und ließen sich von der Stimmung begeistern.  Cheerleader Dancing am Regatta Floß, Blobbing, Jet Ski Shows und das Family Fun Areal mit Mini Bikeparcours, Bungee Running, Hüpfburg, Bauen uns Konstruieren am Baumesterplatz, Rodeo Bull Riding, Kinderschminken und vieles mehr sorgten für Begeisterung!

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 04:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/die-tatzlwurm-regatta-in-wagrain-41626288

Kommentare

Mehr zum Thema