Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

DJ Ötzi bringt Fans in St. Johann zum Toben

DJ Ötzi heizte seinen Fans in St. Johann ordentlich ein. VOGL-Perspektive.at
DJ Ötzi heizte seinen Fans in St. Johann ordentlich ein.

Bereits zum zweiten Mal hat Gerry Friedle alias DJ Ötzi mit der Gipfeltour halt im Salzburger Pongau gemacht. In St. Johann auf der Oberforsthofalm gab er seine Top-Hits zum Besten. Tausende Fans kam und feierten mit dem Sänger. Klickt euch durch die Bilder des Konzerts!

Am Donnerstag gab der Künstler seine größten Hits zum Besten.  Hanni und Rupert Mayr von der Oberforsthofalm sind langjährige Freunde von Gerry Friedle. "Gerry gehört für uns zur Familie, wir kennen ihn schon seit über 25 Jahren. Für uns ist er einer der besten Künstler in ganz Österreich und wir sind stolz, dass er zum zweiten Mal mit der Gipfeltour zu uns nach St. Johann kommt", erklärt Rupert Mayr. Im Vorjahr lockte die Gipfeltour rund 2.000 Fans in den Pongau.Auch heuer wieder begeisterte er tausende Besucher.

Aufgerufen am 10.12.2018 um 10:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/dj-oetzi-bringt-fans-in-st-johann-zum-toben-57889129

Kommentare

Mehr zum Thema