Jetzt Live
Startseite Pongau
Mega-Party in Gastein

DJ Ötzi fliegen die Herzen zu

Schlager-Gipfeltour an der Schlossalmbahn

DJ Ötzi Gipfeltour SALZBURG24/Konrad
DJ Ötzi heizte seinen Fans mit der Gipfeltour auf der Schlossalm Bergbahn ein.

Party ohne Ende mit DJ Ötzi in Bad Hofgastein (Pongau). Der Schlager-Star legte am Sonntag mit seiner Gipfeltour einen Stopp an der Bergstation Schlossalmbahn ein. Wir haben die Bilder in zwei Fotoblogs und einer Galerie für euch. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bad Hofgastein

Zunächst musste der Auftritt von DJ Ötzi zeitlich verschoben werden – der Wind und der starke Schneesturm in Gastein verhinderten den pünktlichen Start.

Mega Party mit DJ Ötzi

Rund 3.000 treue Après-Ski-Begeisterte und Fans trotzten der Kälte und dem Sturm und feierten gemeinsam mit DJ Ötzi. Mit im Gepäck hatte er sein neues "20 Jahre DJ Ötzi"- Album.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.11.2021 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/dj-oetzi-mega-party-bei-gipfeltour-in-bad-hofgastein-82247119

Kommentare

Mehr zum Thema