Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

DJ Ötzi rockt auf der Oberforsthofalm in St. Johann

DJ Ötzi brachte eine gute Stimmung mit auf die Oberforsthofalm. Gerald Lobenwein
DJ Ötzi brachte eine gute Stimmung mit auf die Oberforsthofalm.

Bei Frühlingstemperaturen und strahlendem Sonnenschein gab sich DJ Ötzi auf der Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau die Ehre. Die "DJ Ötzi Gipfeltour" lockte 2.000 Menschen auf den Berg.

2.000 Fans kamen auf die Forsthofalm, um bei der „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ dabei zu sein. Dabei ließ sich Gerry Friedle es sich nicht nehmen, von der Bühne zu steigen und inmitten seiner Fans die größten Hits anzustimmen, um so auf seine ganz persönliche Art und Weise „Danke“ zu sagen.

„Nur, wenn man weiß, wo man herkommt, kann man sich auch Ziele setzen. Und so ein Ziel ist diese Gipfeltour. Ich singe alle meine Hits und kann dann später auch noch Hits auflegen, wie damals vor mehr als 20 Jahren als DJ. Mit der Bühne vor dieser wundervollen Alpenkulisse und vor so vielen Fans habe ich mir einen echten Traum erfüllt. Diese Konzertreihe vor einem Teil der besten Alpenlocations Österreichs entspringt meinem Herzen und ist ein authentisches Erlebnis am Berg für meine Fans“, so DJ Ötzi.

DJ Ötzi live auf Facebook

Mehr als 30.000 Fans verfolgten den Live-Stream des Konzerts auf Facebook.

Friedle plant schon nächste Tour

Neben der Arbeit an einem neuen Album schmiedet der Tiroler auch schon große Pläne für die nächste Gipfeltour: „Meine Gipfeltour wird eine alpine Institution, die weit über das Land hinauswachsen wird. Gemeinsam mit euch!“, freut sich Gerry Friedle auf die nächste Après-Ski-Saison.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 10:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/dj-oetzi-rockt-auf-der-oberforsthofalm-in-st-johann-55252162

Kommentare

Mehr zum Thema