Jetzt Live
Startseite Pongau
Dorfgastein

Baum stürzt auf Gondel: Fahrgast verletzt

Skifahren Gondel APA/BARBARA GINDL
Ein Baum stürzte auf eine Gondelkabine. (Symbolbild)

Ein Baum ist Montagmittag auf eine Gondel im Skigebiet in Dorfgastein (Pongau) gestürzt. Ein Fahrgast, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Kabine befand, wurde verletzt.

Dorfgastein

Wegen des Sturms dürfte der Baum zur Mittagszeit umgestürzt sein, berichtete die Polizei Salzburg in einer Aussendung. Er schlug just auf eine bergwärtsfahrende Gondel auf. Der Fahrgast wurde darin auf den Kabinenboden geschleudert und dabei verletzt. Näheres ist nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 10:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/dorfgastein-baum-stuerzt-auf-gondel-fahrgast-verletzt-67095757

Kommentare

Mehr zum Thema