Jetzt Live
Startseite Pongau
Zwei Verletzte

Alko-Radfahrer stürzt in Eben

Arbeitskollegin sitzt am Fahrradlenker

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Die beiden Kollegen zogen sich bei dem Sturz Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. (SYMBOLBILD)

Mit 1,2 Promille intus und einer Arbeitskollegin auf dem Fahrradlenker kam Mittwochabend ein 39-jähriger Radfahrer in Eben im Pongau zu Sturz.

Eben im Pongau

Die beiden waren nach Arbeitsschluss auf einer Gemeindestraße unterwegs. Bei einem Einbiegevorgang kam der 39-Jährige zu Sturz, er und seine 36-jährige Arbeitskollegin zogen sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurden vom Roten Kreuz ins Kardinal Schwarzenberg Klinikum in Schwarzach (Pongau) eingeliefert, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 05:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/eben-alko-radfahrer-stuerzt-89336146

Kommentare

Mehr zum Thema